Video – Schulterblick – Folge 1

Mit dem Umzug zu Vimeo sollten ja auch wieder mehr Videos von mir kommen. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie das genau aussehen soll. Es sollte nicht das sein, was ich die ganze Zeit gemacht habe und auch nicht genau das, was alle anderen machen, sondern etwas eigenständiges. Dabei ist nun das erste Video herausgekommen, das so ist, wie ich mir das vorstelle. Weniger Aufwand beim Dreh, weniger Technik, weniger Nachproduktion. Dafür aber mehr Inhalt mit Konzentration auf den Möbelbau, also auf das „Wie“.

Und das ist dabei herausgekommen:

Eine Antwort auf „Video – Schulterblick – Folge 1“

  1. Hallo Heiko,

    mir gefällt die neue Art von Video sehr gut. Wenig Geschnörkel und viel zu sehen.

    Gerade für nicht so versierte Hobbyholzwerker ist es so, als würde man dem Meister in der Ausbildung zu sehen.

    Immer weiter so…

    Viele Grüße

    Stephan

Kommentare sind geschlossen.